Projekt «Heimisch» im Jubiläumsjahr 2017

«Heimisch» im Jubiläumsjahr

Am 15. Juli war die «Heimisch»-Roadshow das letzte Mal zum Thema Getreide unterwegs.
Mittels verschiedenen Elementen wurde der Weg vom Saatgut bis zum fertigen Brot aufgezeigt. Gemeinsam mit den Partnern Migros und Syngenta konnte ein attraktiv gestalteter Stand umgesetzt werden. Für die Unterstützung möchten wir uns bei unseren Partnern herzlich bedanken. Ein weiteres Dankeschön für den fleissigen Einsatz geht an unsere Helfer der verschiedenen Bezirksvereine und Marc Wäspi der gvz rossat ag.

      





Weitere Informationen An der Roadshow «Heimisch» drehte sich alles um das Thema heimische Nahrungsmittelproduktion. Auch im Jubiläumsjahr wurde das Projekt «Heimisch» weitergeführt. Weitere Inforamationen finden Sie unter dieser Webseite:

www.heimisch-zh.ch

 

«Heimisch» 2017 wurde ermöglicht durch Unterstützung dieser Sponsoren:

Gold-Partner