Jubiläums-Delegiertenversammlung 2017

Delegiertenversammlung ZBV im Jubiläumsjahr

      




 

            

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

Am 5. April 2017 fand in Gossau ZH die 175. Delegiertenversammlung mit vielen Höhepunkten statt.

Der Geburtstag des ZBV soll gebührend gefeiert werden. Anlässlich der Delegiertenversammlung wurden verschiedene Premieren zum Besten gegeben.

Anlässlich der Delegiertenversammlung wurde der Jubiläums-Film erstmals einem breiteren Publikum gezeigt.           
 
Zum Jubiläum wurde der bestehende Flyer „Voll Leben“ überarbeitet. Dieser wurde in den letzten Jahren an zahlreiche Interessierte abgegeben und erscheint nun in einer Neuauflage.          

Mit dabei war auch eine der besten Brass Bands der Schweiz. Die Brass Band Eglisau, die vom Vize-Präsident des ZBV Res Buri dirigiert wird, spielte erstmals den „Zürcher Buuremarsch“.  Das Stück stiess auf grosse Begeisterung und wird den ZBV nun zukünftig begleiten.

 

Die Delegiertenversammlung wurde ermöglicht durch Unterstützung dieser Sponsoren:
 


Gold-Partner    
           

         



Silber-Partner