Jubiläumsveranstaltung auf der Alp Farner

Jubiläumsveranstaltung auf der Alp Farner

Nach langer Vorbereitungszeit war es am Wochenende vom 1.-2. Juli 2017 soweit, der Zürcher Bauernverband feierte sein 175-jähriges Jubiläum mit den Zürcher Bauernfamilien auf der Alp Farner oberhalb Wald.
Über 600 Personen folgten der Einladung und genossen in gemütlicher Atmosphäre ein vielseitiges Programm bei teilweise schwierigen Wetterverhältnissen.

"Wir durften ein gemütliches Fest ohne Zwischenfälle feiern", zog Andreas Buri, OK-Präsident der Veranstaltung Bilanz. "Das Wetter hätte etwas gnädiger sein können, dennoch war die Stimmung sehr gut. Wir freuen uns, dass so viele Bauernfamilien den Weg auf die Alp Farner gefunden haben."       
                 
          

   
Die Veranstaltung auf der Alp Farner wurde ermöglicht durch Unterstützung dieser Sponsoren:
Gold-Partner

   
    
   


Silber-Partner